Dogs Sage - Fakten
 

ChTCH & FTW Gunsight's Autumn Sage
(Int. FTCh., ChTFa & ChTCH Conneywarren Spike x Petope Firecrest)

Wurfdatum
07.01.1999 - 23.02.2010
Züchterin
Anja Möller (D)
Gesundheit
HD A2, ED 0/0,
RD/HC/PRA frei/nicht frei/frei '06
OptiGen Carrier, CNM clear
Wesenstest
bestanden
Formwert
sehr gut
Titel
Champion Suisse de Travail/
Schweizer Arbeitschampion
Wichtigste Erfolge
Bellever Top Dog Trophy Winner'03
Field Trial Winner angl.
2 x CACIT, 5 x CACT & 1 x RCACT
JP/R, JEP/S, BLP/R, HP/R, Btr.
DP/S, div. WTs A, F & O
AP Dummy 3 & Wild B (CACT)

 

ChTCH Gunsight's Autumn Sage
(07.01.1999 - 23.02.2010)

Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, finde ich noch immer keine Worte, um unsere Gefühle zu beschreiben. Noch höre ich allzu deutlich ihre Pfoten auf dem Parkett und warte nachts auf den kurzen Moment der Stille, bevor sie sich - vermeintlich unbemerkt - Pfote für Pfote ins Bett schleicht und mit einem tiefen Seufzer der Zufriedenheit an meinen Füssen zusammenrollt ...
So sehr wir auch versuchen, uns klarzumachen, dass es keine Chance gab, sie zu retten, so sehr fehlt sie uns und dem Rudel ...

As strong as you were, tender you go
I'm watching you breathing, for the last time
A song for your heart, but when it is quiet
I know what it means and I'll carry you home,
I'll carry you home.
(James Blunt)

 

Herkunft
Ahnentafel
Qualitäten
Prüfungen
Fotogalerie

Impressum  Sitemap