Links & Credits Credits
 

Danksagung

Mein Dank gilt ...

... allen, die mir bis heute bei der Ausbildung meiner Hunde geholfen haben und mich beim gemeinsamen Training, in interessanten Seminaren, in anspruchsvollen Prüfungen oder einfach nur beim gegenseitigen Erfahrungsaustausch immer wieder in Sachen Retriever-Ausbildung ein Stück weitergebracht haben. Ohne Euch alle wären so viele Erfolge bestimmt nicht möglich gewesen!

Mein besonderer Dank gilt jedoch nach wie vor Verena Ommerli, die mir sowohl in Ausbildungsdingen, als auch in züchterischen Fragen immer mit offenen Ohren und einem ehrlich gemeinten Ratschlag zur Seite stand und auch heute noch steht.

Nicht vergessen möchte ich auch alle meine Freunde, die mit mir bei Wind und Wetter trainieren, die mit mir und den Hunden, die abenteuerlichsten Urlaube überstehen und mit denen ich auch mal über andere Sachen als über Hunde sprechen kann ...

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Annette Bürse-Hanning und Verena Ommerli für all die wunderschönen Bilder, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, sowie insbesondere auch bei Uwe Helber, der mit dem Bild "Deep Thought" auf Papier gebannt hat, was mit Worten nicht besser zu beschreiben gewesen wäre ...

Last not least ein dicker Kuss an Harald, der unermüdlich nächtelang an dieser Homepage gearbeitet und dabei graue Schläfen bekommen hat ...

Anja Möller

 

 

 

 


Impressum  Sitemap