Litters A-Wurf Gunsight's Asp
 

Gunsight's Asp
(Int. FTCh., ChTFa & ChTCH Conneywarren Spike x Petope Firecrest)

07.01.1999 - 21.11.2009
Züchterin
Anja Möller (D)
Besitzer Bodo Sprungk
Gesundheit
HD A1, ED 0/0, Augen frei '02
Wichtigste Erfolge
Epreuve B
FT franc. v3

Joeys Qualitäten

Aus Joey ist ein sehr schöner und überaus menschenfreundlicher Rüde geworden. Obwohl er mittlerweile in erster Linie ein aktiver "Familienbegleithund" ist, hatte er in seiner Jugend auch die Möglichkeit seine Arbeitsqualitäten bei einigen Field Trials unter Beweis zu stellen. Seine Besitzer Uli und Bodo schwärmen aber vor allem immer von seinen therapeutischen Fähigkeiten. So gelang es ihm mit einem souveränen Auftreten immer wieder so manches Kind von seiner "Hundeangst" zu befreien, was nicht selten zur Folge hatte, dass sich anschliessend bis zu zehn Kinder und ein Labrador im Pool tummelten ...

  Seit September 2007 leben Uli, Bodo & Joey auf den Niederlän-dischen Antillen in der Karibik .
Bei ihren Badeausflügen im Karibischen Meer ist Joey auch heute noch im Alter von zehn Jahren stets die Attraktion am Strand, wenn er sich ohne zu zögern in die Wellen stürzt, um ein Dummy oder einen Ball rauszufischen.
 

Am 21.11.2009 verstarb Joey an den Folgen einer akuten Pankreatitis.

Impressum  Sitemap