Litters D-Wurf Gunsight's Dusted Skipper
 

Gunsight's Dusted Skipper (L/Rs)
(FTCh. Wingsham Tinder of Smithsteads x Haredale Keena)

26.03.2008 - 23.12.2009
Züchterin
Anja Möller (D)
Besitzerin Corinna Neumann (D)
Gesundheit
HD A1/A2, ED 0/0
OptiGen N/C, CNM clear
Wichtigste Erfolge
 

Skippers Welpenzeit

"Skipper ist ein fröhlicher, freundlicher, sensibler und enorm verfressener Hund. Seinem Namen macht er alle Ehre (to skip): er springt unheimlich hoch und weit. Dabei nimmt er jedes Gelände an, zeigt, dass er eine sehr gute Nase hat. Skipper ist leichtführig, unkompliziert, konzentriert und in-sich-ruhend. Gegenüber fremden Menschen und Sachen ist er vorsichtig.
Skipper ist sehr aufmerksam und beobachtet jede Situation, ob draußen oder im Haus und verliert nie seine Ruhe dabei. Auch zu unserem älterem Labrador Jerry hat er ein gutes Verhältnis, er nervt ihn "nur" zu Beginn gemeinsamer Spaziergänge durch seine sehr temperamentvollen Aufforderungen zum Spiel.
Wir sind total glücklich mit ihm und freuen uns nach dem Winter seine hervorragenden Anlagen weiter auszubauen."

Corinna & Stephen Neumann im Dezember 2008


In Memoriam

Am 23.12.2009 verstarb Skipper aufgrund eines Autounfalls. Die Lücke, die er in seiner Familie hinterlässt, ist im Moment kaum zu beschreiben und uns verschlug die traurige Nachricht beinahe den Atem ...
Impressum  Sitemap