Litters d-Wurf Gunsight's Dark Tussock
 

Gunsight's Dark Tussock (L/Rs)
(FTCh. Wingsham Tinder of Smithsteads x Haredale Keena)

Wurfdatum
26.03.2008
Züchterin
Anja Möller (D)
Besitzerin Edith Vetter (D)
Gesundheit
HD B1/C1, ED 0/0
OptiGen N/C, CNM clear
Wichtigste Erfolge
APD/A v1 (79/80 Pkt.)
div. WT A v1 & Judges Choice
WT F

Socks' Qualitäten

Gunsight`s Dark Tussock - alias Socks - ist ein richtiger Sonnenschein in unserer Familie. Mit seiner Fröhlichkeit, seiner Verspieltheit und nicht zuletzt mit seinen Ideen bringt er uns immer wieder zum Lachen. Seinem Charme kann man kaum widerstehen und ihm wurde schon der Titel "Mister Tailaction" verliehen. Ein kleiner Blick in seine Richtung reicht, um die Wedelfrequenz ins schier unermessliche zu steigern. Eigentlich wedelt der ganze Hund!

Fremden Menschen gegenüber ist Socks manchmal eher zurückhaltend und er mag es nicht, wenn Fremde direkt auf ihn zugehen.


 

Socks liebt es mit mir an die Arbeit zu gehen. Er möchte gerne alles richtig machen, ist sehr aufmerksam und ruhig. Auch wenn er den beiden Großen, Dime und Craignish, bei der Arbeit zuschaut, bleibt er gelassen! Sind die Aufgaben für ihn klar und eindeutig , ist Socks megaschnell auf seinem Weg zur Beute. Zurück kommt er meist noch schneller, was mich schon manchmal überlegen ließ wo ich mich und meine Kniescheiben in Sicherheit bringen könnte. Von Anfang an fiel seine sehr stylische Art zu suchen auf. Er sucht druckvoll und mit Ausdauer und kann sehr gut kleine Bereiche halten.

Alles in Allem hat "Klein Socks" mein Herz und das meiner Familie im Sturm erobert.

Edith Vetter im Februar 2009

Socks' Prüfungen

Datum Prüfung Ergebnis Ort Richter
05.08.11 Munich Cup 2011
Mock Trial
NC Pfaffing (D) Roddy Forbes (GB),
Les McLean (GB),
Jim Dykes (GB)
& Tom Smith (GB)
02.04.11 WT Bavarian Lions Cup 2011
Fortgeschrittenenklasse
2. Platz
sehr gut
(89/100 Pkt.)
Bobingen (D) Tess Lawrence (UK),
Polly Dunckley (UK)
Helene Leimer (A),
Betty Schwieren (D)
25.09.10

WT Finale
"Best of Best"

1. Platz
vorzüglich
(108/120 Pkt.)
Pillersee (A) Lynn Stringer (GB), Malcolm Stringer (GB), Andreas Pötzlberger (A)
10.07.10 WT Stormy Weather 2010
Anfängerklasse
1. Platz
vorzüglich
(78/80 Pkt.)
Allersberg (D) Pauliina Ahola (FIN),
Miso Sipola (FIN),
Stefaan Bollen (B)
& Thomas Kühn (D)
14.05.10 WT "24. Clubsiegerschau Stift Melk" Klasse L 1. Platz
vorzüglich
(100/100 Pkt.)
Melk (A) Keith Kendal (GB), Robert Hales (GB), Ronald Pfaff (D),
Oliver Kiraly (H)
& Renate Berger (A)
10.04.10 WT Bavarian Lions Cup 2010
Anfängerklasse
sehr gut
(90/100 Pkt.)
Wertingen (D) Eva Berg (D),
Heike Klieber (A),
Lydia Goossens (B),
Filip Bollen (B)
& Michael Renner (D)
17.10.09 WT im Bayrischen Land
Anfängerklasse
1. Platz
vorzüglich
(117/120 Pkt.)
& Judges Choice
Dießen am Ammersee (D) Rita Kökeny (H),
Robin Watson (GB)
& Carsten Schröder (D)
06.09.09 WT Aussee Trophy
Klasse L
sehr gut
(65/80 Pkt.)
Ödensee (A) Jennifer Hay (GB),
Gordon Hay (GB,
Alan Fryer (GB) &
Peter Spencer (GB)
30.08.09 Munich Cup 2009
Anfängerklasse
6. Platz
vorzüglich
(93/100 Pkt.)
Zellerreit (D) Rupert Hill (GB),
Phil Parkins (GB),
John Stubbs (GB),
Mark Bettinson (Wales)
& Roger Tozer (Wales)
18.07.09 APD/A 1. Platz
vorzüglich
(79/80 Pkt.)
Raum Landsberg (D) Marianne Walheim (D)
         

Socks Welpenzeit

 

Impressum  Sitemap